WEITERBILDUNGEN

Seit über 12 Jahren gebe ich selbst Seminare über verschiedene Themen – „Praxisnah, kurzweilig und sehr unterhaltsam“ – Das sagen zumindest meine Teilnehmer. Jedes Seminar bringt dich einen Schritt weiter zum erfolgreichen PT Spezialisten. Ich organisiere aber auch Kurse für andere Dozenten. Highlights in 2017 sind die internationalen Kurse mit Moseley und Mulligan.

VIDEOSEMINARE

Ich finde Wissen muss Einfach und Überall verfügbar sein. Deshalb gibt es hier einen GRATIS ONLINE KURS der ständig erweitert wird unter dem Motto #simplifyyourtherapy. Übrigens: Wenn du Dozent bist helfe ich dir sehr gerne dabei deine Kurse zu einem Lernerlebnis zu machen.

THERAPIETOOLS

Aus Eigenbedarf sind ein paar Produkte entstanden, die den Therapeutenalltag erleichtern. Schau dich doch mal um.

  • „faszii“, „“knubbi“ und „flossii“
  • Trainingsboden mit Aufdruck
  • Edukationsposter

LERNBOX (Kommt bald!)

Du Nimmst Dir eine Karteikarte, liest, schreibst und siehst unterstützendes Videomaterial. Lernen mit (fast) allen Sinnen. Die Lernbox ist bald verfügbar für:

  • „Warumtutdasweh?“ – Therapeutic NeuroScience Education
  • „Medical Screening“ – Fit für den Direktzugang in der PT

Aus unserer aktuellen Postkarten Werbeaktion. Hier unten geht’s zu den beworbenen Kursen. Ja, genau hier!

Kleines Grußwort von Prof. Lorimer Moseley

e-fobi.de hat es wieder geschafft. Nach einem sensationellen Moseley Event in 2016 mit über 80 begeisterten Therapeuten sind in 2017 gleich zwei internationale Größen in Stuttgart: Lorimer Moseley und Brian Mulligan. Seminare der Extraklasse. Informiere dich jetzt. ÜBRIGENS: Wenn du zu den Kursen gehst gibt es auch ein Grußvideo von der Legende BRIAN MULLIGAN…